Veranstaltung

RHETORIKWOCHE: Ihr Produkt – Ihre Argumentation

Veranstaltungsdetails


Datum und Uhrzeit:
03.02.2022
Ganztägig

Ort:
FISCHER Rhetorik
Echterdinger Straße 49
71111 Waldenbuch

Teilnehmerzahl:
max. 1 Teilnehmer

Zielgruppe:
Alle, die eine klare und überzeugende Argumentation für ihr Produkt haben wollen

Leitung:
Bernhard Fischer


RHETORIKWOCHE: Ihr Produkt – Ihre Argumentation

Rhetorik intensiv: Ihre Zuhörer mit klaren Argumenten für Ihr Produkt gewinnen

Sie haben ein tolles Produkt und wundern sich, dass Sie damit nicht punkten? Sie haben schon viel investiert und fangen bereits an zu zweifeln? 

Dann sind Sie bei uns richtig. Denn oft liegt es weder am Produkt noch am Preis, sondern an der Kommunikation und der Argumentation. Das ist der richtige Hebel, um Ihr Produkt erfolgreich zu platzieren. Und genau daran arbeiten wir – intensiv! Einen kompletten Tag, nur Sie und ein Berater. So entwickeln wir die beste Kommunikationsstrategie und die optimale Argumentationslinie.  

Vorgehen: 

  • Um welches Produkt geht es? 
  • Was wollen Sie erreichen? 
  • Was geht, was geht nicht? 
  • Argumente prüfen und suchen 
  • Reihenfolge festlegen 

Ihr Nutzen: 

  • Sie haben neue und bessere Argumente 
  • Ihre Argumentation ist schlüssig 
  • Sie fühlen sich wohl in Ihrer Argumentation 
  • Ihr Produkt verkauft sich besser 

Methodik: 

Rhetorik intensiv – Einzelberatung.
Sie bringen alle Materialien mit und wir erarbeiten daraus eine konkrete Argumentationsstrategie.

Andere Kunden interessieren sich auch für: 

  • Argumentationsstrategie für eine Präsentation 
  • Argumentationsstrategie für eine Idee 


Buchung

2.200,00 € zzgl. MwSt.



Rechnungsempfänger/in


Herr
Frau


Fragen klären? Machen wir gerne.

Kontaktieren Sie uns

Teilnehmerstimmen

Tim F.
Sondermaschinenbau

Die kleine Gruppengröße war optimal, so haben wir Teilnehmer uns wirklich eingebunden gefühlt. Ich nehme vor allem mit, dass eine erfolgreiche Präsentation bereits vor der Präsentation beginnt: persönliche und inhaltliche Vorbereitung, Bedürfnisse der Zuhörer einbeziehen, Einstieg, ….

Weiterlesen
Sandra T.
Fraunhofer CBP

Die familiäre Atmosphäre schaffte ein gutes Klima um die Komfortzone zu verlassen. Ich nehme ein sichereres und selbstbewussteres Auftreten vor Publikum mit. Vielen Dank für die lehrreichen Tage.

Weiterlesen
Patrick Levien
ANDREAS STIHL AG & Co. KG

Den Anspruch des „persönlichsten Rhetoriktrainings Deutschlands“ fand ich sehr sportlich und ich war recht skeptisch. Jetzt erst kann ich sagen, dass ich verstehe, was damit gemeint war. Und ich kann es voll und ganz unterstreichen.

Weiterlesen