Leistungen

Trainings, Coachings, Praxistage


Leistungen

Trainings, Coachings, Praxistage Rhetorik

Rhetorik pur

Entfesseln Sie Ihr rhetorisches Potenzial!


Mit guten rhetorischen Fähigkeiten sprechen Sie entspannt und überzeugend vor kleineren und größeren Gruppen. Sie wissen, die gewünschte Wirkung beim Zuhörer zu erzeugen. Und Sie wissen, sich auf Ihr jeweiliges Publikum einzustellen, damit Ihre Inhalte wirklich ankommen. Rhetorik ist ein komplexes Gebiet, das Sie in vielen beruflichen Situationen weiterbringt. Und sie ist so vielfältig wie die Persönlichkeit des Redners. Also bringen auch nur persönliche Lösungen Sie zum Ziel: authentisch aufzutreten und sicher zu überzeugen.

Offen

Seminar
Kategorie
Datum
Rhetorik für Angsthasen
Schluss mit der Panik – Rhetoriktraining mit Coaching
Rhetorik
08.05.2019 – 10.05.2019
Und plötzlich hören Ihnen alle zu!
Grundlagentraining Rhetorik mit Coaching
Rhetorik
25.06.2019 – 27.06.2019
Rhetorisch top!
Aufbautraining Rhetorik mit Coaching
Rhetorik
16.07.2019 – 18.07.2019
Technische Präsentationen: Zuhörerorientiert statt Fachchinesisch
Technisches Präsentationstraining mit Coaching
Rhetorik
24.09.2019 – 25.09.2019
Rhetorik für Angsthasen
Schluss mit der Panik – Rhetoriktraining mit Coaching
Rhetorik
22.10.2019 – 24.10.2019
Und plötzlich hören Ihnen alle zu!
Grundlagentraining Rhetorik mit Coaching
Rhetorik
26.11.2019 – 28.11.2019
Rhetorisch top!
Aufbautraining Rhetorik mit Coaching
Rhetorik
17.12.2019 – 19.12.2019

Inhouse

Seminar
Kategorie
Datum
Vertrieb – Kunden überzeugen und gewinnen
Rhetorik im Vertrieb - Training mit Coaching
Rhetorik
flexibel
Rhetorisch top!
Aufbautraining Rhetorik mit Coaching
Rhetorik
flexibel

Leistungen

Trainings, Coachings, Praxistage für den After-Sales

After-Sales

Begeistern Sie Ihre Kunden!


After-Sales fängt bei der fachlichen Leistung erst an. Wirklich erfolgreich wird er durch den guten Kontakt zum Kunden. Qualifizierte Mitarbeiter im After-Sales punkten mit ihrer kundenorientierten Einstellung und wissen, wie sehr ihr Verhalten die weitere Geschäftsbeziehung zum Kunden beeinflusst. Sie wissen, auch mit aufgebrachten Kunden geschickt zu kommunizieren und gleichzeitig die Interessen der eigenen Firma sicher zu vertreten.

Profitieren Sie bei zahlreichen After – Sales Trainings als Baden-Württemberger weiterhin von 30% – 50% Zuschüssen aus der ESF – Fachkurs-Förderung. Die Formalitäten wickeln wir gerne für Sie ab. Sprechen Sie uns an. 

 

Hier erfahren Sie mehr…

Offen

Seminar
Kategorie
Datum
Beraten und Verkaufen – Servicetechniker in Aktion (ausgebucht)
Das etwas andere Kommunikationstraining
Service
06.05.2019 – 07.05.2019
Kundenfitness für Servicetechniker
Guter Kundenkontakt: Das Plus für Ihren Service
Service
12.11.2019 – 13.11.2019
Ihr Techniker muss her – am besten gestern!
Kundenorientiert Telefonieren im Service-Innendienst
Service
14.11.2019 – 15.11.2019

Inhouse

Seminar
Kategorie
Datum
Kundenfitness für Servicetechniker
Guter Kundenkontakt: Das Plus für Ihren Service
Service
flexibel

Leistungen

Trainings, Coachings, Praxistage für Leadership

Leadership

Führung schafft Erfolg


Gute Führungskräfte haben gute Mitarbeiter, die wiederum gute Arbeitergebnisse liefern. Nur –  was macht eine gute Führungskraft aus? Sie kommuniziert regelmäßig, klar und konstruktiv mit ihren Mitarbeitern. Auch wenn unangenehme Themen anstehen. Und eine erfolgreiche Führungskraft sorgt für optimale Rahmenbedingungen, damit die Mitarbeiter optimale Ergebnisse erzielen können. Auch hier zählen persönliche und kommunikative Fähigkeiten mehr als theoretische Modelle.

Offen

Seminar
Kategorie
Datum
Neu im Chefsessel
Kommunikativ fit für die Führungsaufgabe mit Training & Coaching
Leadership
21.05.2019 – 22.05.2019

Leistungen

Trainings, Coachings, Praxistage für den Verkauf

Verkauf

Rhetorisch überzeugen und gewinnen


Verkaufen heißt in erster Linie Verstehen, was der Kunde wirklich braucht. Und es heißt, das eigene Produkt so darzustellen, dass der Kunden seinen Nutzen erkennt. Ein guter Verkäufer kann also zuhören, bevor er selber redet. Er stellt sich auf seine Kunden ein, bevor er sich selber darstellt. Und er weiß dies sowohl in Einzelgesprächen, Moderationen oder großen Präsentationen authentisch und sicher umzusetzen.

 

Offen

Seminar
Kategorie
Datum
Beraten und Verkaufen – Servicetechniker in Aktion (ausgebucht)
Das etwas andere Kommunikationstraining
Service
06.05.2019 – 07.05.2019

Inhouse

Seminar
Kategorie
Datum
Vertrieb – Kunden überzeugen und gewinnen
Rhetorik im Vertrieb - Training mit Coaching
Verkauf
flexibel

Trainingswünsche konkretisieren?

Wir freuen uns auf Ihre Fragen und beraten Sie gern!


+49 (0) 7157 53830-0

Telefonische Beratung (Mo – Fr von 8:30 – 17:00 Uhr)