149 – Was tun, wenn Vorgaben nicht erfüllt werden

Episode 149

149 - Was tun, wenn Vorgaben nicht erfüllt werden

Sie machen, was sie wollen. Und was machen Sie?

Heute geht es um die richtige Maßnahme, die Sie treffen müssen, wenn eine Ihrer Vorgaben in der Fläche nicht umgesetzt wird. Dafür folgendes Beispiel:

Sie haben eine Kundenbefragung beauftragt und in der Auswertung erfahren, dass Kunden unter anderem erwarten, dass sie nach 3 mal Klingeln einen Mitarbeiter am Telefon haben wollen. Nicht öfter!

Direkt im Podcast hören. Oben Leiste klicken.

Oder im Blog lesen

Direkt zum Speaker-Caoching

Datenschutz-Übersicht

Unsere Website verwendet Cookies, damit wir Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können.

Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen, wenn Sie auf unsere Website zurückkehren. Es hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für Sie am interessantesten und nützlichsten sind.