128 – Resignieren oder gestalten

Episode 128

128 - Resignieren oder gestalten

Resignieren oder gestalten
Resignieren oder gestalten

Wow, was ein Jahr. „Es kann nur besser werden!“ sagen viele. Wirklich? Wieso regen sich alle auf, über das was gerade ist? Wieso lähmt alles? Sind wir wirklich so eingeschränkt oder ist nur unsere Sicht auf alles eingeschränkt? Meine Frage an Sie? Lieber resignieren oder lieber gestalten. Machen Sie was draus!

Hier der angekündigte Link zum kostenlosen Webinar „besser reden. mehr bewirken. MIT JOBLUST!“ für alle, die sich im Job gerade nicht wohl fühlen, ein Klaglied singen und das ändern wollen:

www.joblust-live.fischer-rhetorik.de

 

 

Datenschutz-Übersicht

Unsere Website verwendet Cookies, damit wir Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können.

Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen, wenn Sie auf unsere Website zurückkehren. Es hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für Sie am interessantesten und nützlichsten sind.