News

Aktuelles

Service und Messe

Was haben Service und Messe miteinander zu tun? Auf den ersten Blick nichts – auf den zweiten Blick sehr viel!

Wir sind überzeugt, dass ein Service nur erfolgreich ist, wenn er Kundenorientierung auch lebt. Übersetzt heißt das für uns, nah am Kunden zu sein. Statt Kundenorientierung nur in unseren Veranstaltungen zu vermitteln haben wir sie uns als Serviceberater und Trainer natürlich auch auf die eigene Fahne geschrieben.

Wir wollen also nah an unseren Kunden sein. Wir wollen wissen, was sie bewegt, welche Trends und Innovationen aktuell sind, welche Herausforderungen sie beschäftigen,…Und Messen sind eine sehr gute Möglichkeit, genau diese Punkte mit Kunden persönlich zu besprechen.

In diesem Frühjahr konnten wir die Logimat und Intergastra nutzen, um unsere Kunden zu besuchen, viele persönliche Kontakte zu pflegen und neue zu knüpfen. Auf diesem Weg bedanken wir uns bei unseren Gesprächspartnern für den offenen und interessanten Austausch. Und wir fühlen uns in unserer Grundhaltung bestärkt. Diese gelebte Kundenorientierung bringt uns wertvollen Input, um unsere Kundenorientierung weiter zu intensivieren.

Weitere News