News

Aktuelles

Siggi soll telefonieren

SIGGI Servicetechniker – neue Geschichte in neuem Erscheinungsbild
Unsere unterhaltsamen und gleichzeitig lehrreichen Bilder-Hefte mit Geschichten aus dem Alltag von SIGGI Servicetechniker sind so erfolgreich, dass wir einen weiteren Band entwickelt haben.

Siggi soll telefonieren
Ab sofort liegt der jüngste Band für Sie bereit. Siggi als alter Hase im Service-Außendienst muss kurzfristig im Innendienst einspringen. Dabei erlebt er am Telefon so manche Überraschung und gewinnt wieder wertvolle Erkenntnisse. Und die neue Geschichte erscheint auch in komplett überarbeitetem Erscheinungsbild.

Neugierig auf mehr?
Eine kleine Leseprobe von „Siggi soll telefonieren“ steht Ihnen unten bereit. Den kompletten, 22-seitigen Band können Sie für 9,50 Euro / Stück (zzgl. MwSt) bei uns erwerben.
Anruf genügt 07157 – 53 83 0-0. Dies gilt natürlich auch für die bisherigen Geschichten
► SIGGI Servicetechniker – Der erste Eindruck beim Kunden
► SIGGI Servicetechniker – Siggi soll verkaufen

Ihre Geschichte mit Siggi 
Siggi ist sehr entwicklungsfähig. Also wenn Sie ein Thema in Ihrem Unternehmen haben, dem mit grauen Formularen und Anweisungen nicht beizukommen ist, dann entwickeln wir eine Geschichte mit Siggi für genau Ihr Anliegen.

Weitere News