News

Aktuelles

So kann es laufen!

Eine Anekdote aus der FISCHER – Akademie

Kürzlich hatten wir einen amüsanten Einstieg bei der Veranstaltung „Telefontraining für den Service-Innendienst“. EinTeilnehmer stellte sich mit folgender Geschichte vor:

„Ich habe schon mal an einem Training von FISCHER Consulting & Training für den Service-Außendienst teilgenommen. Das war echt gut, darum freue ich mich jetzt auch auf das Telefontraining. Dafür bekam ich ganz unerwartet noch eine lustige Empfehlung. Ich hatte ein echt schwierigesTelefonat mit einem Kunden, bei dem ich gerade noch so die Kurve gekriegt habe. Und da sagt dieser Kunde am Ende des Gesprächs doch zu mir: Machen Sie doch mal ein Telefontraining bei FISCHER in Waldenbuch, das bringt echt was!“

So klein ist die Welt.  Und wir finden, die Empfehlungen unserer Kunden sind weiterhin unsere beste Werbung.

Weitere News