besser reden. mehr bewirken.

Der Podcast

Podcasts

287 – Generation ohne Leistungswille

Podcast Fischer Consulting Coaching Change Speaker Rhetorik
FISCHERs WissensRaum – Der Podcast für Führungskräfte

Gibt es eine ganze Generation ohne Leistungswille? Ist Leistungswille angeboren? Oder ist alles eine Frage der Führung?

Mehr erfahren

286 – Pessimist – Optimist – Realist

Podcast Fischer Consulting Coaching Change Speaker Rhetorik
FISCHERs WissensRaum – Der Podcast für Führungskräfte

Wie ich etwas betrachte, bestimmt meine Lebensqualität. Dabei ist es gar nicht so einfach, den Blick zu lenken. Oder doch?

Mehr erfahren

285 – Vertrauen Sie auf andere

Podcast Fischer Consulting Coaching Change Speaker Rhetorik
FISCHERs WissensRaum – Der Podcast für Führungskräfte

Wer traut mir was zu. Ich mir selbst? Meine Führungskraft? Kann ich darauf Vertrauen? Mit Sicherheit….

Mehr erfahren

284 – Einfach gut starten

Podcast Fischer Consulting Coaching Change Speaker Rhetorik
FISCHERs WissensRaum – Der Podcast für Führungskräfte

Das Jahr ist jung, da gilt es, gut zu starten. Ohne Vorsätze, aber mit Zielen. Wie genau das geht….

Mehr erfahren

283 – Einfach mal ruhig sein

Podcast Fischer Consulting Coaching Change Speaker Rhetorik
FISCHERs WissensRaum – Der Podcast für Führungskräfte

Ruhe…. Endlich…. Nie ist es so ruhig wie jetzt. Äußerlich und innerlich. Das gilt es auch zu nutzen….

Mehr erfahren

282 – Geschenke über Geschenke

Podcast Fischer Consulting Coaching Change Speaker Rhetorik
FISCHERs WissensRaum – Der Podcast für Führungskräfte

Heute sitzen wir mitten in Geschenken. Nein, nicht Geschenke von Kunden und auch nicht Geschenke, die wir besorgt haben. Aber Geschenke, die Kinderherzen höher schlagen lassen….

Mehr erfahren

Facebook

Facebook News

Veröffentlichungen und Presse

Neuste Presse

"Am besten bleibt alles so, wie es noch nie war!"

Lesen Sie mit einem Augenzwinkern unseren jüngsten Artikel zum Thema Change-Management als Standpunkt im aktuellen Rotary Magazin. Hier können Sie in den Artikel reinlesen.